Nur von airpool: einzigartiger Service für einzigartige Projekte

Wo fängt guter Service an? Natürlich schon vor der Auftragsbestätigung. Das erste Telefonat, die persönliche Beratung, das Verständnis für die Kundenanforderungen – das alles sind die leisen Töne eines guten Service. Unsere ebenso kompetenten wie kundenorientierten Mitarbeiter beherrschen sie. Doch neben den leisen Tönen bieten wir auch harte Fakten. Und die können sich sehen lassen.

Unser Service – Punkt für Punkt

  • Ehrliche Beratung
    Reparatur oder Neuanschaffung, wir beraten unsere Kunden ehrlich!

  • Enge Abstimmung
    aller Maßnahmen mit unseren Kunden für einen reibungslosen Projektablauf

  • Zügige Installation
    mit einem gut ausgestatteten und schnellen Technikerteam

  • Schulung Ihrer Mitarbeiter 
    für den optimalen Betrieb Ihrer airpool-Anlage

  • Betreuung nach der Inbetriebnahme 
    um Fragen oder Schwierigkeiten bei der Steuerung schnell zu klären

  • Instandhaltung und Wartung 
    nach VDMA 24186, damit der dauerhafte Betrieb der Anlagen gewährleistet wird. Auf Wunsch führen wir auch die Hygiene-Wartung nach VDI durch.

  • Hygiene-Inspektion nach VDI 6022
    für ein unabhängiges Gutachten über den Reinheitszustand Ihrer Anlagen

  • Dichtheitsprüfung gemäß EU-Verordnung Nr. 517/2014
    damit Sie als Betreiber sich nicht um die Gesetze kümmern müssen. Alles aus einer Hand für einen nachhaltigen Umweltschutz.

  • Begleitende TÜV-Prüfung
    auch nach Jahren der Fertigstellung

  • Energetische Inspektion gemäß § 12 EnEV
    um die Energieeffizienz Ihrer Anlagen objektiv zu bewerten und nachweislich zu optimieren